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Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters (m/w/d) im Bereich Immobilien- und Gebäudemanagement
Rendsburg
Aktualität: 13.06.2024

Anzeigeninhalt:

13.06.2024, Stadt Rendsburg
Rendsburg
Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters (m/w/d) im Bereich Immobilien- und Gebäudemanagement
Mietangelegenheiten Vertragsmäßige Betreuung der städtischen Mietwohnungen, gewerblicher Räume sowie der Werksmietwohnungen Vermietung von Schulräumen Sollstellungen für Mieten Flächenmanagement und Bewirtschaftung der städtischen Forste Konzepterstellung hinsichtlich der zukünftigen Nutzung der städtischen Forste Kontrolle des Försters Überwachung der Ergebnisse der Baumkontrollen und die eigenständige sowie eigenverantwortliche Vergabe der Baumpflegemaßnahmen an Dritte Vertragliche Regelungen mit der Landwirtschaftskammer SH Verwaltung der städtischen Liegenschaften Ausstellung der Grundbuchurkunden Laufende Überwachung der städtischen Grundbuchbestände Zuständigkeit für die elektronischen Schließanlagen der Außenstellen Konzeptionierung und Erarbeitung eines neuen Schließplanes Programmierung und Ausgabe von Transpondern Führung der Geschäfte der Jagdgenossenschaft »Stadt Rendsburg« und der Geschäfte der Fischereigenossenschaft für die Obereider der Städte Rendsburg und Büdelsdorf Eigenständige Rechnungsbearbeitung Aufstellung des Haushaltsplanes und der Jahresrechnung. Führung der entsprechenden Akten
Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (bzw. Abschluss des Angestelltenlehrgangs I) oder Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder Zum/zur Steuerfachangestellten oder Zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/kaufmann oder Die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste (mittlerer Dienst) oder Eine vergleichbare Qualifikation Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse in den Office-Anwendungen, inkl. Outlook Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außenterminen Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich der Liegenschaftsverwaltung und Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht sowie der Besitz eines Führerscheins der Klasse B.

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