01.04.2023maXXu Personalvermittlung Heiko WernerBerlin (DE)Teamassistent (m/w/d) im Personalbereich / Recruiter- Suche und Einstellung neuer Mitarbeiter im gewerblichen Bereich
- Schaltung von Stellenanzeigen in verschiedenen Jobportalen incl. Bewerbung in den gängigen Social Media Plattformen
- Führung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen sowie die Begleitung der Bewerber im gesamten Bewerberprozess
- Optimierung und Weiterentwicklung des Bewerbungsprozesses
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Telefon, Mailbearbeitung, Schriftverkehr und allgemeine Büroarbeiten
- allgemeine BüroorganisationAuch als Quereinsteiger (m/w/d) bekommen Sie eine Chance, wenn Sie aufgeschlossen, lernfähig, umsichtig, kundenorientiert und kommunikativ sind UND sich auch noch im Social Media Bereich auskennen.
- eine kaufmännische Ausbildung nicht zwingend erforderlich, aber Sie sollten gute PC- Kenntnisse haben und sich schnell einarbeiten können
- erste Büroerfahrung ist von Vorteil
- Sie haben keine "Angst" vor dem Telefon
- Sie sind freundlich und haben ein offenes, kommunikatives Wesen
- Sie sprechen ein verhandlungssicheres Deutsch
- Sie sind versiert im Social Media Bereich
Sie haben eine Ausbildung oder Erfahrung als Recruiter, Bürokaufmann/-frau, Servicefachkraft - Dialogmarketing oder vergleichbar?