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Informationen zur Anzeige:

Assistenz (m/w/d) mit den Schwerpunkten PR, Marketing und Organisation
München
Aktualität: 28.11.2024

Anzeigeninhalt:

28.11.2024, Gemeinnützige Urlaubskasse des Bayerischen Baugewerbes e.V.
München
Assistenz (m/w/d) mit den Schwerpunkten PR, Marketing und Organisation
Aufgaben:
Assistenz des Direktors: Sie unter­stützen den Direktor bei der täg­lichen Arbeit, koordinieren Termine, bereiten Meetings vor und über­nehmen administrative Aufgaben PR und Marketing: Sie entwickeln und setzen PR- und Marketing­strategien um, pflegen die Website sowie die Social-Media-Kanäle und erstellen Press­emitteilungen Veranstaltungs­organisation: Sie planen und führen externe Ver­anstaltungen wie Vorträge, Workshops und Netzwerk­treffen durch Bewerbermanagement und Programm­aktivitäten: Sie beteiligen sich bei der Recherche und Einladung von Referent:innen sowie der Organi­sation sozialer Events für unsere Stipendiat:innen Sie sind Ansprech­partner/in (m/w/d) für die Gäste des Hauses und sind zuständig für die Verwaltung des Forums
Qualifikationen:
Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealer­weise in den Bereichen Betriebs­wirt­schaft, Tourismus­management oder Kommuni­kations­wissen­schaften Erfahrung im Assistenz­bereich mit Kenntnissen in PR und Marketing sowie Veranstaltungs­management Eigen­verantwortliche, organisierte und strukturierte Arbeits­weise Interesse an der Bau­branche und Freude an der Zusammen­arbeit mit jungen Menschen Kommuni­kations­stärke, ausgeprägte Teamfähig­keit und Kreativität Exzellente Sprach­kenntnisse in Deutsch und Englisch

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