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14.11.2025, Notariat Dr. Bernhard Schaub
München
Office Manager/in
Über uns:
Das Notariat ist ein leistungsstarkes, dienstleistungsorientiertes Unternehmen im Herzen von München mit Schwerpunkten im Bereich des Gesellschafts- und Grundstücksrechts sowie Familien- und Erbrecht. Wir sind international ausgerichtet und bieten unserer anspruchsvollen Mandantschaft eine umfassende Dienstleistung auf höchstem Niveau.
Aufgaben:
- Gesamte Terminkoordination, Empfang und Betreuung der Mandanten
- Organisatorische Aufgaben rund um das Back Office
- Organisation der Telefonzentrale sowie der Posteingang und -ausgang
- Selbständige Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
- Vorbereitung von Terminen und Reisen - persönliche Assistenz des Notars
Qualifikationen:
- Sie haben ein offenes, freundliches und repräsentatives Auftreten.
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Bsp.: Büromanagement / Rechtsanwaltskanzlei) oder Sie sind voller Engagement und Lernbereitschaft für eine spannende Tätigkeit.
- Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich, qualifizierte Berufseinsteiger sind jedoch auch sehr willkommen.
- Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus.
- Sie haben Freude an der direkten Kommunikation mit Mandanten.
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), zudem gute Englischkenntnisse.
Wir bieten:
- Ich biete Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer freundlichen und modernen Atmosphäre im Herzen Münchens, sowie:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer verlässlichen Branche
- Attraktive Vergütung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Unser Kontakt:
Dr. Bernhard Schaub
Notar
Marienplatz 4
80331 München
Www.notar-schaub.de
Standorte