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Assistenzkraft (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten, Anlage und Führung von (elektronischen) Akten
Heidelberg, Karlsruhe
Aktualität: 22.06.2024

Anzeigeninhalt:

22.06.2024, Regierungspräsidium Karlsruhe
Heidelberg, Karlsruhe
Assistenzkraft (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten, Anlage und Führung von (elektronischen) Akten
Der Aufgabenbereich beinhaltet u. a. allgemeine Bürotätigkeiten, Zuarbeit für die jeweiligen Sachbearbeiter/innen sowie das Anlegen und Führen von (elektronischen) Akten.
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Sicherer Umgang mit dem PC Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook) Sicheres und gewandetes Auftreten sowie Kontakt- und Kooperationsfähigkeit Engagement, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Hohe Motivation und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Dafür suchen wir interessierte und engagierte Personen mit folgenden fachlichen und persönlichen Qualifikationen:

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