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Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office
Karben
Aktualität: 22.11.2024

Anzeigeninhalt:

22.11.2024, Personalwerk GmbH
Karben
Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office
Aufgaben:
Sowohl über die Rechnungen als auch über die Buchungen der Konferenzräume. Sorgfältig pflegst und aktualisierst du unsere Datenbanken, erstellst Ausgangsrechnungen bzw. verbuchst Eingangsrechnungen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems für unser virtuelles Lager. Ebenso gewissenhaft erledigst du die alltäglich anfallende Korrespondenz und bearbeitest die eingehende und ausgehende Post. Zudem bestellst du die im Arbeitsalltag notwendigen Dinge, wie z. B. Büromaterialien oder Wasser, bei unseren Lieferanten. Dank dir, ist also alles stets zur passenden Zeit und in nötiger Menge am richtigen Ort. Engagiert sorgst du dafür, dass sich bei uns sowohl Mitarbeitende als auch Gäste wohlfühlen: Du empfängst Besucher, kontrollierst Ordnung und Sauberkeit (insbesondere der Konferenzräume) und kümmerst dich um verschiedene organisatorische Aufgaben, um reibungslose Abläufe und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen. Zuverlässig hast du sowohl die kleinen Details als auch das »große Ganze« im Blick, die sprichwörtlichen Fäden (und auch mal den Telefonhörer) in der Hand - und dabei immer auch ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung, z. B. für Büromanagement oder als Bürokauffrau/-mann Kompetenter Umgang mit Excel, Word, und Outlook Sehr gute Rechtschreibung, hohe Zahlenaffinität Aufgeschlossene Teamplayer-Persönlichkeit, die unser Unternehmen kompetent und sympathisch repräsentieren kann Multitasking- und Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und selbstständiger, serviceorientierter und strukturierter Arbeitsweise

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