25 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Customer Service Process Manager & Sales Expert Non-Commodity (m/w/d)
Dortmund
Aktualität: 03.07.2024

Anzeigeninhalt:

03.07.2024, Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21
Dortmund
Customer Service Process Manager & Sales Expert Non-Commodity (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Professionelle Beratung, Sales und Kundenservice zu unseren Commodity und Non-Commodity Produkten sowie energiewirtschaftlichen Prozessen und Kundenanliegen im Servicecenter Erster Ansprechpartner für unsere Non-Commodity Produkte (Photovoltaik, E-Mobilität, Wärme) Zentraler Ansprechpartner für alle strategischen und operativen Themen rund um Prozesse und deren Optimierung Übernahme von Projekten rund um die Optimierung von Prozessen mit Fokus auf Standardisierung, Digitalisierung, Automatisierung und Effizienz Aktive Mitgestaltung des Verkaufsprozesses in unserem Servicecenter unter Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicestandards Verantwortung für eigene Projekte und Entwicklung und Umsetzung von Strategien für eine positive Customer Experience Sammeln, Erfassen und Analysieren relevanter Kundeninformationen und Ideen zur Vertriebsoptimierung
Das bringen Sie mit:
Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder abgeschlossenen Hochschulabschluss mit vertrieblichem, energiewirtschaftlichem oder ingenieurswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mit deiner Erfahrungen im Vertrieb, der Kundenberatung, Prozess-/Systemsicherheit und Projektmanagement Durch deine Kenntnisse in der Qualitätssicherung sowie der im Kundenservice eingesetzten IT-Systeme und der MS-Office-Produkte Mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären Durch deine Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie der Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitsbelastung stets freundlich zu bleiben und Unterstützung anzubieten Mit deiner ausgeprägten Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Mit deiner Offenheit, Proaktivität und Freude für neue Situationen und Rahmenbedingungen sowie einem ausgeprägten digitalen Mindset

Standorte