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Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters (m/w/d) im Bereich Immobilien- und Gebäudemanagement
Rendsburg
Aktualität: 13.06.2024
Anzeigeninhalt:
13.06.2024, Stadt Rendsburg
Rendsburg
Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters (m/w/d) im Bereich Immobilien- und Gebäudemanagement
Mietangelegenheiten
Vertragsmäßige Betreuung der städtischen Mietwohnungen, gewerblicher Räume sowie der Werksmietwohnungen
Vermietung von Schulräumen
Sollstellungen für Mieten
Flächenmanagement und Bewirtschaftung der städtischen Forste
Konzepterstellung hinsichtlich der zukünftigen Nutzung der städtischen Forste
Kontrolle des Försters
Überwachung der Ergebnisse der Baumkontrollen und die eigenständige sowie eigenverantwortliche Vergabe der Baumpflegemaßnahmen an Dritte
Vertragliche Regelungen mit der Landwirtschaftskammer SH
Verwaltung der städtischen Liegenschaften
Ausstellung der Grundbuchurkunden
Laufende Überwachung der städtischen Grundbuchbestände
Zuständigkeit für die elektronischen Schließanlagen der Außenstellen
Konzeptionierung und Erarbeitung eines neuen Schließplanes
Programmierung und Ausgabe von Transpondern
Führung der Geschäfte der Jagdgenossenschaft »Stadt Rendsburg« und der Geschäfte der Fischereigenossenschaft für die Obereider der Städte Rendsburg und Büdelsdorf
Eigenständige Rechnungsbearbeitung
Aufstellung des Haushaltsplanes und der Jahresrechnung.
Führung der entsprechenden Akten
Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (bzw. Abschluss des Angestelltenlehrgangs I) oder
Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder
Zum/zur Steuerfachangestellten oder
Zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/kaufmann oder
Die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste (mittlerer Dienst) oder
Eine vergleichbare Qualifikation
Sicheres und kundenorientiertes Auftreten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit
Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative
Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Gute EDV-Kenntnisse in den Office-Anwendungen, inkl. Outlook
Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außenterminen
Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich der Liegenschaftsverwaltung und Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht sowie der Besitz eines Führerscheins der Klasse B.
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