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Technischer Kundenbetreuer m/w/d für Inhouse-Service & Teamkoordination
Altdorf
Aktualität: 24.06.2024
Anzeigeninhalt:
24.06.2024, SIPOS Aktorik GmbH
Altdorf
Technischer Kundenbetreuer m/w/d für Inhouse-Service & Teamkoordination
Ihre Aufgaben:
Kundenbetreuung: Sie sind erste Ansprechperson für unsere Kunden und unterstützen sie bei allen Fragestellungen per Telefon, E-Mail und auch vor Ort (ca. einmal im Monat tageweise)
Angebotserstellung: Sie unterstützen die zuständige Abteilung bei der Erstellung der Angebote für unsere Serviceeinsätze
Reklamationsbearbeitung: Sie bearbeiten Kundenreklamationen in unserem CRM-System (MS Dynamics CRM)
Technischer Support: Sie unterstützen das Angebotswesen und die Auftragsabwicklung bei technischen Problemstellungen
Teamkoordination: Sie koordinieren das SIPOS-Serviceteam (zwei Kollegen) und verantworten u. a. die Einsatzplanung, Unterweisungen und Gefährdungsbeurteilungen
Prozesssicherheit: Sie überwachen, steuern und begleiten die Abläufe im Inhouse-Service und sind in enger Abstimmung mit der Produktentwicklung
Das bringen Sie mit:
Qualifikation: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Techniker:in oder Meister:in im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau
Zusatzqualifikation: Idealerweise als EUP, EFKffT oder EFK
Erfahrung: Praktische Erfahrung im Bereich Inhouse-Service und Koordination
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen
Arbeitsweise: kundenorientiert und strukturiert
Fähigkeiten: Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
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