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Office Manager (m/w/d)
Leverkusen
Aktualität: 08.03.2025
Anzeigeninhalt:
08.03.2025, nerdytec GmbH
Leverkusen
Office Manager (m/w/d)
Über uns:
Herzlich willkommen bei nerdytec!
Das Unternehmen nerdytec wurde im Jahr 2011 von Chris Mut und Roman Jakob in Bergisch Gladbach bei Köln gegründet. Das Ziel der beiden begeisterten Gamer war und ist es, das Maus & Tastatur Gaming/Arbeiten weg vom Schreibtisch und hin zum bequemen Sofa zu verlagern. nerdytec bietet mittlerweile international eine Reihe hochwertiger Couch Gaming Desks an, die Gamern ein völlig neues Spielerlebnis ermöglichen.
Bei nerdytec wissen wir, wie wichtig eine lockere Kommunikation ist, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ohne dabei die Ernsthaftigkeit des kaufmännischen Geschäfts aus den Augen zu verlieren. Du wirst Teil eines kleinen, hochmotivierten Teams, in dem jeder für den anderen da ist. Bei uns zählt der gemeinschaftliche Erfolg, und wir legen großen Wert auf gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit. Wenn du gerne in einem familiären und flexiblen Arbeitsumfeld arbeitest, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird, dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben:
- ...in vorbereitender Buchhaltung:
- Du gleichst Bank- und Zahlungstransaktionen mit unseren Konten und entsprechenden Belegen ab.
- Du behältst den Überblick und pflegst unsere Budget - Planungen in MS Excel.
- Du stellst Unterlagen für den steuerlichen Monatsabschluss zusammen und bereitest notwendige Dokumente für den Jahresabschluss vor.
- Du bist die erste Ansprechperson für unser Steuerbüro.
- ...in unserer Administration:
- Du behältst den Überblick über Bestellungen z.B. von Büromaterialien und sorgst für eine gemütliche Atmosphäre.
- Du koordinierst interne Veranstaltungen und Teamevents, damit der Spaß am Arbeitsplatz nicht zu kurz kommt.
- Du unterstützt die Geschäftsführung und das Team bei administrativen Aufgaben und kümmerst dich um das Reisemanagement.
- Du bist die erste Ansprechperson für externe Partner und Lieferanten und managst den Empfang.
- ...im Kunden Support:
- Du hilftst bei der Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und SocialMedia.
- Du unterstützt bei der Klärung von Fragen rund um Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen.
- Du hilfst bei der Identifizierung und Lösung von Kundenproblemen sowie bei der Bearbeitung von Reklamationen.
Qualifikationen:
- Hands-on Mentalität: Du packst an, wo es notwendig ist.
- Du hast gute Kenntnisse in MS Office, liebst Excel und bist zahlenaffin.
- Deine ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten, Sorgfältigkeit und dein Auge fürs Detail zeichnen dich aus.
- Du bist ein Organisationstalent: Du behältst den Überblick, auch wenn es einmal hektisch wird. Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick zeichnen dich aus.
- Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick zeichnen dich aus.
- Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Abenteuer.
- Ein entspanntes Arbeitsumfeld, das dich inspiriert und motiviert, zusammen mit einem Team von Enthusiasten, die mit dir an einem Strang ziehen.
- Die aktive Teilnahme an allen Wachstumsprozessen unseres Unternehmens.
- Bis zu 35 Urlaubstage im Jahr.
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung.
- Gratis Bio-Wasser
- Frisch gemahlener Kaffee und Bio-Tee.
- Tägliches Gratis-Mittagessen in Bio-Qualität.
- Dart , Billiard, Retro-Spielautomat
- After-Work-Events um das Team näher zusammenzubringen.
Unser Kontakt:
Für Rückfragen zu dieser Stelle, kannst du uns jederzeit unter +49 2202 927 66 14 oder bewerbung@nerdytec.com kontaktieren.
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