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Assistenz Abwicklung / Baustellenassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ingolstadt
Aktualität: 06.06.2024
Anzeigeninhalt:
06.06.2024, BREMER AG
Ingolstadt
Assistenz Abwicklung / Baustellenassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Archivierung,
Botengänge, Tagespostbearbeitung, Telefonkommunikation, Schreiben nach Diktat)
Selbstständige Büroorganisation
Terminkoordination
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten
Verwaltung der Baustellenkasse
Bearbeitung von Revisionsunterlagen
Anlegen von Gewährleistungsakten
Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich
Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke
Standorte